This text will be replaced

Die VAIO Music Lounge, Musik für Genießer

Kunde

Sony IT Deutschland GmbH

Location

München, Berlin, Köln, Hamburg

Anlass

Kundenbindungsmaßnahme, VAIO Promotion

Zielgruppe

Sony VAIO Kunden

Datum

2003 - 2005

Leistung

Showkonzeption und Produktion einer Music-Event-Serie im Stile von "MTV unplugged"

Music Company on tour

SONY IT-Products beauftragte Music Company mit der Konzeption, Planung und Produktion der VAIO Music Lounge Tour, einer unplugged Music-Event-Serie durch ganz Deutschland. VAIO Computer by SONY suchte und förderte dafür junge und ganz besonders talentierte Künstler und präsentierte sie einem erlesenen Kundenkreis hautnah in relaxter Club-Atmosphäre. Einzigartige Kompositionen trugen diese exklusive Musikveranstaltung zwei Jahre lang unplugged on tour durch die wichtigsten Städte der Republik. Die VAIO Music Lounge war ein spezielles Präsent von Sony für alle registrierten VAIO User. Music Company ist es gelungen, ein außergewöhnliches Ambiente zu kreieren, in dem die begeisterten Gäste in eine aufregende und interessante Welt der Musik eintauchten und ganz nebenbei auch noch die neuesten VAIO Produkte vor Ort anschauen und ausprobieren konnten.