10 Jahre Pinakothek der Moderne

Kunde

PIN Freunde der Pinakothek

Location

Pinakothek der Moderne München

Anlass

Charity Kunst Versteigerung

Zielgruppe

Kunstliebhaber & Sponsoren

Datum

24. November 2012

Leistung

Music Entertainment

Feedback

hier

"Let’s party for a piece of art!"

Unter diesem Motto feierten die Freunde der Pinakothek der Moderne im Jahr des zehnten Geburtstags der Pinakothek auch zum zehnten Mal das große PIN.-Fest. Zum doppelten Jubiläum erstrahlte das Museum in besonders hellem Glanz und im Rahmen der großen Benefiz-Auktion wurden wieder erstklassige Kunstwerke versteigert. In den vergangenen Jahren finanzierten diese Erlöse unter anderem Hauptwerke von Arnulf Rainer, Peter Doig, Tadeusz Kantor, Luc Tuymans und Neo Rauch. Nach der Versteigerung trafen sich die 1.000 geladenen Gäste zu einer ausgelassenen Party in der festlich geschmückten Rotunde. Wir freuen uns, diese besondere Veranstaltung nun schon seit sieben Jahren musikalisch zu begleiten und gratulieren der Pinakothek herzlich zum zehnten Geburtstag.