Escada eröffnet neuen Flagshipstore

Kunde

Escada GmbH

Location

Maximilianstraße, München

Anlass

Flagshipstore Eröffnung

Zielgruppe

Kunden und Partner

Datum

Juni 2010

Leistung

Eventunterstützung

Die schönste Adresse in München

Das traditionsreiche Premium-Modelabel Escada, 1976 von Margaretha und Wolfgang Ley gegründet, eröffnet jetzt in Münchens edelster Einkaufsmeile einen Flagstore mit neuem Konzept. Übernommen wurde der frühere Standort des Luxuslabels Gucci in der Maximilianstraße 25. Er wird zusammengeführt mit dem bisherigen Escada Sport-Laden. Beide Geschäfte werden dann auf 3 Etagen 550m² groß sein. Realisiert wird dabei ein neues Gesamtkonzept mit leichterer Optik und flexibler Gestaltung, die das Produkt noch mehr in den Fokus rückt. Weltweit ist Escada mit 335 Läden in 57 Ländern vertreten. In Deutschland gibt es bisher 19 Stores, 12 davon werden in Eigenregie geführt. Music Company unterstützt Escada bei der musikalischen und visuellen Konzeption und freut sich auf die baldige Eröffnungsfeier.