Music Company in den USA

Kunde

BMW Group

 

Partneragentur

KMS Team

 

Location

Auto Show Detroit

 

Anlass

Messeauftritt

 

Zielgruppe

Internationale Presse

 

Datum

11. Januar 2009

 

Leistung

Showkonzeption &
Regie Pressekonferenz

Weltpremiere des neuen BMW Z4 Roadster

Nach den Messeauftritten in Detroit und Los Angeles im vergangenen Jahr, waren wir nun schon zum dritten Mal in Folge für BMW international tätig. Im Januar ging es wieder auf die North American International Auto Show nach Detroit, wo der Weltpresse der neue BMW Z4 Roadster, der reddot design award winner 2009, und das MINI Cooper S Cabrio vorgestellt wurden. Trotz des konjunkturell bedingten Ausstellerrückgangs der amerikanischen Hersteller legte BMW Wert auf eine selbstbewusste und deutliche Messepräsenz, bei der Music Company in gewohnt professioneller Weise für eine äußerst medienwirksame Inszenierung der neuen Fahrzeuge sorgte sowie einen reibungslosen Ablauf der Pressekonferenzen sicherstellte.