This text will be replaced

Harry Potter ist zurück

Kunde

Warner Bros. Pictures

Anlass

Filmpromotion

Zielgruppe

Hörfunk-Redakteure

Format

Audio-CD und mp3

Datum

Juni/Juli 2009

Leistung

Konzeption, Produktion und Vervielfältigung des deutschen Radiopresskits

Harry Potter und der Halbblutprinz

Am 16. Juli 2009 startet in den deutschen Kinos die mit Spannung erwartete sechste Folge der Harry Potter Kinoserie "Harry Potter und der Halbblutprinz". David Yates hatte bereits 2007 den Sommer-Blockbuster "Harry Potter und der Orden der Phönix" inszeniert. Erneut führt er Regie bei dem kommenden hochkarätigen Film in dem Harry Potter (Daniel Radcliffe) sein sechstes Jahr in Hogwarts beginnt. Er entdeckt dabei ein altes Buch, das eine mysteriöse Aufschrift ziert: Dieses Buch ist Eigentum des Halbblutprinzen. Harry findet in der Folge mehr über Lord Voldemorts dunkle Vergangenheit heraus.
Music Company produziert für diesen Kinostart im Auftrag von Warner Bros. Pictures das Audio-Footage für den deutschsprachigen Markt.